N7 Z490

Das N7 Z490 basiert auf dem Intel-Z490-Chipsatz und bietet alles, was du zum Aufbau eines unglaublichen Gaming-PCs benötigst. Zu den Funktionen gehören integrierte Wi-Fi-6-Konnektivität, integrierter Lüftercontroller, Unterstützung von RGB-Zubehör aller Hersteller und vieles mehr. Die Mainboard-Abdeckung passt perfekt zur Farbe und zum Finish deines NZXT-Gehäuses und schafft einen optisch nahtlosen Hintergrund für deine Komponenten.

N7 Z490
Intel® Z490 Wireless Gaming Motherboard mit Beleuchtungs- und Lüftersteuerung
229,90 €
Das N7 Z490 bietet alles, was das Herz eines Builders begehrt. Mit integrierten I/O-Anschlüssen auf der Rückseite und einem optimierten Board-Layout vereinfacht das N7 Z490 den Zusammenbau erheblich. Dank integrierter digitaler RGB-Beleuchtung und Lüftungssteuerung können Benutzer Lüfterkurven erstellen oder die RGB-Beleuchtung steuern – egal von welchem Hersteller, ganz einfach über NZXT CAM.

INTELLIGENTE STEUERUNGEN

Das N7 Z490 verfügt über die wichtigsten Funktionen unseres RGB- und Fan-Controllers und ermöglicht die intuitive Steuerung von vier RGB-Beleuchtungskanälen und sieben Lüfterkanälen über CAM. Beleuchtungszubehör aller Hersteller wird unterstützt.

Feature 1 ca3847e67e607f138fef6dda16b9e21f3bb917dd61d0a7674b2be77ea44fe7f3

BEEINDRUCKENDE HANDWERKSKUNST

Die weiße oder schwarze Abdeckung des N7 sorgt für ein sauberes Design, das sich nahtlos in dein Gehäuse einfügt.

Feature 2 187ecc8163100c99ab384a79278e0195d37f2d8f685e879a99137ac47838fe94

EINFACHERE EINRICHTUNG

Das N7 Z490 verfügt über Wi-Fi-6-Konnektivität und nutzt alle PCI-Express-Lanes, die von der CPU und dem Chipsatz verfügbar sind, sodass alles wie vorgesehen funktioniert. Das Layout des N7 optimiert die Installation mit einem integrierten hinteren I/O-Shield und optimal platzierten Headern für eine einfachere Einrichtung.

Feature 3 9c75ea302a2228608ae1c4143aea71596ca7d8ddf55d37aa5bc44030e92091cd
Z490 spec d39acdb7301ceba3729047397e4e422cf3d8dc58fdd4eb867f416f9307f019ee
N7 Z490
Intel® Z490 Wireless Gaming Motherboard mit Beleuchtungs- und Lüftersteuerung
229,90 €
Lüfterkanäle und -support:

1x für CPU-Lüfter, 2A

1x für AIO-Pumpe, 2A

5x für Systemlüfter, je 0,5A

M.2 Slots für Datenspeicher:

1x PCIe & SATA

1x PCIe

Interne Anschlüsse:

2x NZXT RGB LED Anschlüsse

1x 5V steuerbarer RGB LED Anschluss

1x 12V RGB LED Anschluss

I/O Rückseite:

1x USB 3.2 Gen 2 (Ports)

1x USB 3.2 Gen 2(Typ-C)

1xUSB 3.2 Gen 2 Front Panel Port (USB Type-C)

4x USB 3.2 Gen 1 Port (2 Rückseite 2 mittig auf dem Board)

8xUSB 2.0 Ports (2 Rückseite)

WLAN & Bluetooth:

Intel Dual Band Wireless-AX200 Wi-Fi 6

Bluetooth V5.1

N7 Z490

Designed around Intel’s Z490 chipset, the N7 Z490 delivers everything you need to build an incredible gaming PC. Features include built-in Wi-Fi 6 connectivity, integrated fan controller, RGB accesories supported across all manufacturers, and more. The motherboard cover perfectly matches the color and finish of your NZXT case, creating a visually seamless backdrop for your components.

N7 Z490
Intel Z490 Gaming Motherboard with Wi-Fi and CAM Features
$229.99
The N7 Z490 provides everything builders need to get the job done beautifully. With an integrated rear I/O and a streamlined board layout, the N7 Z490 simplifies the building process. With built-in digital RGB and fan controls, users can create fan curves or control RGB lighting from any manufacturer easily via NZXT CAM.

SMART CONTROLS

The N7 Z490 includes key features from our RGB and Fan Controller, allowing intuitive control of four RGB lighting channels and seven fan channels through CAM. Lighting accessories from all manufactorers are supported.

Feature 1 0c7d56d0aba6e2ae897633eb9cc1de9aa295e2ef56ccd1c459ae4a87cf1ea970

STUNNING CRAFTSMANSHIP

The N7’s white or black covers provide a clean design that blends seamlessly with your case.

Feature 2 187ecc8163100c99ab384a79278e0195d37f2d8f685e879a99137ac47838fe94

BUILDING MADE EASIER

The N7 Z490 includes WiFi 6 connectivity and utilizes all PCI express lanes available from the CPU and chipset so everything works as intended. The N7’s layout streamlines installation with an integrated rear I/O shield and optimally placed headers for easier setup.

Feature 3 9c75ea302a2228608ae1c4143aea71596ca7d8ddf55d37aa5bc44030e92091cd
Z490 spec d39acdb7301ceba3729047397e4e422cf3d8dc58fdd4eb867f416f9307f019ee
N7 Z490
Intel Z490 Gaming Motherboard with Wi-Fi and CAM Features
$229.99
Fan Channels and Support:

1x for CPU fan(s), 2A

1x for AIO pump, 2A

5x for System fans, 0.5A each

M.2 Slots for Storage:

1x PCIe & SATA

1x PCIe

Lighting Channels and Support:

2x NZXT RGB LED Connectors

1x5V Addressable RGB LED Connectors

1x12V RGB LED Connector

USB Ports and Headers:

1x USB 3.2 Gen 2 (Ports)

1x USB 3.2 Gen 2(Type-C)

1xUSB 3.2 Gen 2 Front Panel Port (USB Type-C)

4x USB 3.2 Gen 1 Port (2 back panel 2 at mid-board)

8xUSB 2.0 Ports (2 at back panel)

Wireless & Bluetooth:

Intel Dual Wireless-AX200 Wi-Fi 6

Bluetooth V5.1