H500 Vault Boy
Ab
179,90 €
Large 27f5a6ad701fa2c4

Vault 5cffafadac740d31d80a7cdc1bf32b1f00063316cfe3b22030587bd9e5de9e74

Für Fallout-Fans gibt es nun ein passendes H500 Gehäuse in leuchtenden Wüstenfarben, das NZXT in Zusammenarbeit mit Bethesda herausgebracht hat. Mit dem H500 Vault Boy und seiner Darstellung des legendären Vault-Boy-Maskottchens kannst du die Feierlichkeiten rund um den Reclamation Day stilvoll begehen. Für deine PC-Komponenten gibt es keinen sichereren Aufbewahrungsort, während du die Welt nach der nuklearen Zerstörung erneut kolonialisierst! Auflage nur in limitierter Stückzahl!

Large d6f1c4c119f3869e

FORDERE DEIN GEBURTSRECHT ZURÜCK/REKOLONIALISIERE DIE WELT!

Hol dir mit dem H500 Vault Boy an deiner Seite dein Geburtsrecht zurück. Wegen postapokalyptischer Produktionsengpässe werden nur 1.000 Exemplare des H500 Vault Boy gefertigt. Jedes limitierte Gehäuse ist mit einer Plakette und einer darauf eingravierten Versionsnummer sowie deinem ganz persönlichen Puck mit Fallout-Logo ausgestattet!

WUNDERSCHÖNE GESTALTUNG

In der robusten Ganzstahlkonstruktion mit Seitenfenster aus Hartglas, klassischer Netzteilverkleidung und übersichtlichem Kabelmanagement für Systembauer kommt dein beeindruckendes H500 System hervorragend zur Geltung.

Large e63fb80442fa5648
Large a5bc82a08d9dbf5a

SYSTEMKONFIGURATION LEICHT GEMACHT

Das Kabelführungssystem mit seinen vorinstallierten Schächten und Befestigungsbändern auf der Rückseite des Motherboards gewährleistet eine intuitive und einfache Verkabelung. Außerdem haben wir unsere charakteristische Kabelschiene weiterentwickelt und verstellbar gemacht, was den Systembau vereinfacht.

OPTIMIERTE KÜHLUNG

Die Halterung an der Vorderseite ist für Kühler bis zu einer Größe von 280 mm konzipiert und erleichtert die Installation der Wasserkühlung. Es gibt auch eine integrierte Behälterbefestigung für Systeme mit Custom-Loop-Wasserkühlung. Die optimale interne Luftzirkulation wird mit zwei Aer F-120-mm-Lüftern gewährleistet, und der Lufteinlass an der Vorderseite sowie der für das Netzteil sind mit auswechselbaren Filtern ausgestattet.

*Lüfter und technische Daten des Gehäuses entsprechen nicht der Einzelhandelsausführung

Large 55e39c40a2339934
Large 6edef6e48d0d79c9

MODERNE DATENSPEICHERUNG

Das Layout des H500 optimiert den Luftstrom und den Innenraum und schafft dadurch ein sauberes Erscheinungsbild. Die beiden 2,5-Zoll-SSD Quick-Release-Trays auf der Netzteilabdeckung können auch hinter dem Motherboard-Fach montiert werden.

OPTIONALE VAULT BOY METALL-ABDECKUNG FÜR DAS N7

Passend zum Gehäuse aus der NZXT H500 Vault Boy Sonderedition gibt es jetzt die Abdeckung für das NZXT N7 Z390. Wegen postapokalyptischer Produktionsengpässe werden nur 400 Exemplare dieser Abdeckungen gefertigt. Die Motherboard-Abdeckung ist nicht im Lieferumfang des Gehäuses enthalten und muss separat bestellt werden.

6 600x600 dec54075fa3f43b7a3d45a66609429b3fca76990ce46a313d2002d8fa4def785

H500 Vault Boy

Unavailable

$164.99
Large 27f5a6ad701fa2c4

Vault 5cffafadac740d31d80a7cdc1bf32b1f00063316cfe3b22030587bd9e5de9e74

NZXT and Bethesda team up again, this time, to bring you the H500 in the radiant colors of the Fallout wasteland. With the H500 Vault Boy, celebrate Reclamation Day in style, showing off your love of Vault-Tec and its ever-desirable iconic mascot. Your PC components will never be more secure while you’re out there re-colonizing the world! Available for a limited production only!

Large d6f1c4c119f3869e

Reclaim your Birthright/Re-colonize your world!

Reclaim your Birthright with the H500 Vault Boy by your side. Due to post-apocalyptic production difficulties, only 1000 pieces of the H500 Vault Boy will be produced; each with a unique-numbered, limited-edition plaque and your very own Fallout Puck!

BEAUTIFUL CRAFTSMANSHIP

The H500 features all-steel construction, a full tempered-glass side panel, signature PSU shroud, and builder-friendly cable management to showcase your amazing build.

Large e63fb80442fa5648
Large a5bc82a08d9dbf5a

ENJOYABLE BUILDS FOR ALL

We designed a cable routing system with pre-installed channels and straps on the back of the motherboard tray, for intuitive and easy wiring. We also upgraded our signature cable bar to be adjustable to simplify the building process.

STREAMLINED COOLING

A front bracket designed for radiators up to 280mm makes installing water-cooling simple. There’s also an integrated reservoir mount for custom-loop systems. Two Aer F 120mm fans* are included for optimal internal airflow and the front and PSU intakes include removable filters.

*Case version fans and specs vary from retail version

Large 55e39c40a2339934
Large 6edef6e48d0d79c9

MODERN STORAGE

The H500’s layout for storage optimizes airflow and interior space for a clean-looking build. The two quick-release 2.5” SSD trays on the PSU shroud can also be mounted behind the motherboard tray.

OPTIONAL VAULT BOY N7 ALL-METAL COVER

The N7 Z390 Vault Boy cover completes your Vault Boy build with the H500 Vault Boy Limited Edition case. Due to post-apocalyptic production difficulties, only 400 of these covers will be produced. The motherboard covers is separate and not included with the case.

6 600x600 dec54075fa3f43b7a3d45a66609429b3fca76990ce46a313d2002d8fa4def785

Unavailable

$164.99
H500 Vault Boy